Qualifikation


Ausbildung - Wertebasis - Engagement

Carolin Esgen

Carolin Esgen

Mediatorin (univ.), FernUniversität in Hagen
Natur-Coach, zertifiziert nach Carsten Gans, Stadtprozelten
Diplom-Wirtschaftsingenieurin (FH), Fachhochschule Offenburg
Prädikantin der Ev.-Luth. Kirche in Bayern

“Ich arbeite auf Basis einer offenen, toleranten Weltanschauung, bekenne mich zu Freiheit, Demokratie, Solidarität und Rechtstaatlichkeit. Meine Grundlage sind die christlichen Werte, die Wahrung der Menschenrechte und die Überzeugung von der natürlichen Würde jedes Menschen unabhängig von allen individuellen Merkmalen. Ich distanziere mich ausdrücklich von jeder Art von Extremismus.”

freiwillig und ehrenamtlich engagiert, derzeit aktiv in

  • Evang.-Luth. Kirchengemeinde Lohr a.Main
  • Evang.-Luth. Dekanat Lohr a.Main
  • Hospizverein Main-Spessart e.V.

Mitgliedschaften:

  • AG Mediation der Arb.stelle für konstr. Konfliktbearbeitung kokon, Nürnberg
  • Diakonisches Werk im Evang.-Luth. Dekanatsbezirk Lohr a.Main e.V.
  • Gesellschaft für christl.-jüd. Zusammenarbeit in Unterfranken e.V., Würzburg
  • Verein zur Förderung der Kirchenmusik an der Auferstehungskirche e.V., Lohr a.Main
  • Begegnung von Christen und Juden e.V., Neuendettelsau
  • Hospizverein Main-Spessart e.V., Karlstadt

Ich bin immer sehr gespannt, neue Menschen mit anderen Ideen, Zielen und Eigenschaften kennenzulernen und freue mich jetzt auf Sie.

ce logo