Qualifikation


Ausbildung - Wertebasis - Engagement

Carolin Esgen

Carolin Esgen

Mediatorin (univ.), FernUniversität in Hagen
Natur-Coach, zertifiziert nach Carsten Gans, Stadtprozelten
Diplom-Wirtschaftsingenieurin (FH), Fachhochschule Offenburg

“Ich arbeite auf Basis einer offenen, toleranten Weltanschauung, bekenne mich zu Freiheit, Demokratie, Solidarität und Rechtstaatlichkeit. Meine Grundlage sind die christlichen Werten, die Wahrung der Menschenrechte und die Überzeugung von der natürlichen Würde jedes Menschen unabhängig von allen individuellen Merkmalen. Ich distanziere mich ausdrücklich von jeder Art von Extremismus.”

freiwillig und ehrenamtlich engagiert, derzeit aktiv in

  • Evang.-Luth. Kirchengemeinde Lohr a.Main
  • Evang.-Luth. Dekanat Lohr a.Main
  • Bund Deutscher Zupfmusiker - Landesverband Bayern e.V.
  • Hospizverein Main-Spessart e.V.

Mitgliedschaften:

  • AG Mediation der kokon Arbeitsstelle für konstruktive Konfliktbearbeitung
    in der Evang.-Luth. Kirche in Bayern, Nürnberg
  • DGM Deutsche Gesellschaft für Mediation, Hagen
  • Diakonisches Werk im Evang.-Luth. Dekanatsbezirk Lohr a.Main e.V.
  • Gesellschaft für christl.-jüd. Zusammenarbeit in Unterfranken e.V., Würzburg
  • Verein zur Förderung der Kirchenmusik an der Auferstehungskirche e.V., Lohr a.Main
  • Begegnung von Christen und Juden e.V., Neuendettelsau
  • Hospizverein Main-Spessart e.V., Karlstadt

Ich bin immer sehr gespannt, neue Menschen mit anderen Ideen, Zielen und Eigenschaften kennenzulernen und freue mich jetzt auf Sie.

ce logo